Tarot reading mit Suniti

Mein Lieblingsmensch in dieser Community war von Anfang an Suniti. Sie hat mich gleich am ersten Abend mitgenommen auf einen Spaziergang und mir vom Apu Liuli erzählt, dem Berg, der das Tal hier hütet.

Und am nächsten Morgen hat sie den großen Gemeinschaftsraum geputzt, immer singend, immer gut drauf und sehr offen. Leider ist sie nur am Wochenende hier, weil sie unter der Woche in Cuszco arbeitet.

Suniti war es auch, durch die Georg nochmal hier auftauchte, weil sie Post für ihn angenommen hatte in Cuszco. Hier haben sie nämlich keine Postadresse. Unvorstellbar für deutsche Verhältnisse.

Suniti ist initiierte Andenpriesterin und eine sehr beeindruckende Frau, und als ich hörte, dass sie ihr Geld u.a. mit Tarot readings verdient, da war ich natürlich neugierig. Ich selbst arbeite ja auch mit dem Tarot seit über 30 Jahren. Wobei sie selbst sagt, sie könnte genauso gut Coca Blätter nehmen, die traditionelle Divinationsmethode der Anden hier.

Suniti mit ihren Karten unter dem Avocado Baum im Garten des Casa de Copal

Ich wollte sehr gerne auch mit ihr ein Video machen, um euch einen kleinen Eindruck zu geben von ihren Qualitäten, und irgendwann kam mir die Idee sie um ein Reading zu bitten, das ich aufnehmen würde.

Sie war einverstanden und so kam es zu diesem schönen Video unter dem Avocado Baum hier im Garten. Sie spricht ihre Anrufung erst auf Spanisch und gibt mir die Erläuterungen zu den Karten dann auf Englisch. Ich mochte das nicht alles übersetzen, das hätte den Flow gestört. Aber die unter euch, die Englisch können, haben vielleicht Freude dran.

Für mich war es faszinierend, ihre Kommentare zu meinem “Weg” zu empfangen und überaus stimmig, was sie gesehen hat.