Die Blogseite

Ende April 2021

Teddy, mein sehr computeraffiner Liebster, fängt an mit dem Aufbau der Webseite für diesen Blog. Ein Mammutprojekt und ein Abenteuer für uns beide, das unendlich viel Zeit und Nerven verschlingt, aber jetzt am Ende doch gelingt,

Halleluja!!!!

My beloved Man from next door

Lange steht nur die Startseite mit den drei schamanischen Bereichen von Oberwelt (Himmel), Mittelwelt (ein Photo von meiner Indienreise) und Unterwelt (Ich im Brasilianischen Bajanbaum und meine Übersetzung des Inannamythos)

Meine Tochter Luisa hilft von Paris aus immer wieder mit der grafischen Gestaltung, bis ich endlich zufrieden bin.

Mein Sohn Lenni reicht mir aus der Eifel das Bild von der Krähe herüber, den Scherenschnitt, den ich als Zwölfjährige gestaltet habe, und den er seit dem Tod meiner Mutter 2010 für mich gehütet hat.

Und ich fange an, Texte zu schreiben, aber dann geht es immer nicht weiter und zwischendrin bin ich total frustriert und mutlos.

Aber Teddy bleibt dran und arbeitet sich mit Hilfe vieler Tutorial Videos nach und nach ein in die komplexe Materie der Strukturen von Divi. Eine Herkulesaufgabe. . . .