Ein fast normaler Tag in Heidelberg (von Teddy)

Marani hat mir neulich erlaubt (und mich sogar ermuntert) ab und zu Momente von meinem Ende der Welt beizutragen.

Der Tag ist gekommen. Heute Morgen (ihre Zeit) bekam ich ein “Telegram” mit 6 Bildern:

Teddy:
Was ist das denn? Dein neues Auto????

Marani:
Das ist das Auto mit dem ich gleich zum Arzt gefahren werde. Der Pakistani der den Vorzug hat, Englisch zu sprechen
[ich (Teddy) nehme an, dass er das Auto steuern wird]

Teddy:
Nee, I don’t believe it…

Marani:
Das ist eine beeindruckende Klapperkiste!


Ein paar Stunden später erfahre ich, dass sie zwar nicht mit dem Auto zum Arzt gefahren wurde, aber durchaus schon in diesem Auto transportiert worden ist (“auf dem Beifahrersitz – das muss wohl der auf dem ersten Bild sein – hmm – ja, könnte man wohl drauf sitzen…)

Später erfahre ich, dass sie doch im eigenen Dorf (Taray) einen Arzt gefunden haben, dass sie irgendwie doch in die naheliegende Stadt Pisac gekommen ist um Medikamente zu besorgen und anschließend per Motorad wieder “nach Hause” gebracht soll. Das wird ihre erste Motoradfahrt dort über schlechte Pisten sein (auf dem Rücksitz).

Eine üble Bisswunde von einer befreundeten Katze hatte sie sich gestern direkt “zu Hause” zugezogen. Die Katze war glücklicherweise gegen Tollwut geimpft. Den Rest wird sie sicher selbst in Kürze erzählen.